Revera Immobilien GmbH
Chaltenbodenstrasse 4
8834 Schindellegi

Tel./Fax +41 44 784 77 00
E-mail

Firmenportrait / Philosophie

Eine Immobilie ist sowohl für den Hauseigentümer als auch für den Mieter von grosser Bedeutung. So hat der Eigentümer sein Kapital in die Liegenschaft investiert und dem Mieter dient sie als Zuhause. 

Dementsprechend wichtig ist es, die Verwaltung in vertrauenswürdige Hände zu geben, die dafür besorgt sind, dass sich die Liegenschaft im besten Licht zeigt, der Eigentümer sein Kapital gewinnbringend anlegt und die Mieter sich über ein Zuhause in Form einer passenden Wohnung freuen. 

Offene und ehrliche Kommunikation, ein fairer und respektvoller Umgang mit all unseren Kunden ist uns wichtig – und das bieten wir auch! Vertiefte Kenntnisse des Mietrechts sowie umfassende Berufserfahrung in der Immobilienbranche machen uns zum verlässlichen Partner. 

Individuelle Betreuung steht im Vordergrund. Denn jede Immobilie ist einzigartig – genau wie Sie!
Webdesign & CMS by onelook